Der Denker von EME

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“23″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“0″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“Zur Slideshow“ template=“/homepages/18/d607593458/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery-caption.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

EME –  seine Liebe zu Affen

EME ist ein großartiger Streetart-Künstler, kommt aus der Dominkanischen Republik, lebt zur Zeit in Berlin, verwendet guten Tabak, um eigene Zigaretten zu drehen.

EME, ein globalbekannter Streetart – Künstler

Sein neustes Graffiti im Park am Gleisdreieck erinnert mich an den Denker von Rodin. Im Gespräch erfahre ich, dass der Affe zu seinem Lieblingsmotiv gehört. Es war seine Mutter, die in ihm diese Liebe pflanzte. Ob der „Monkey“ wirklich an eine Banane denkt, bezweifel ich.

Links

 

Beitrag teilen unter